Arztpraxis Oliver Düll
© 2020 Arztpraxis Oliver Düll · Friedhofstraße 9 · 63500 Seligenstadt-Froschhausen · Kontakt | Impressum

Unsere Leistungen

alle Kinder- und Jugendvorsorgen ab U2 Jugendarbeitsschutzuntersuchungen (bitte Formular vom Bürgeramt mitbringen) Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen (Check-Up) Hautkrebs-Screening Beratung zur Darmkrebsvorsorge Verordnung medizinischer Rehabilitationen Vorbereitung und Nachsorge von ambulanten Operationen Impfungen gemäß den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission Laboruntersuchungen (Blut, Stuhl, Urin) Erstellung eines Elektrokardiogramms (EKG) Durchführung von Lungenfunktionstests

Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL)

erweiterte Vorsorge und Impfungen für die Reise mit Beratung Kindergarten- und Schulatteste Sporttauglichkeitsuntersuchung, Atteste für Sportvereine Durchführung von Untersuchungen zum LKW-Führerschein Bearbeitung von Versicherungsanfragen
Arztpraxis Oliver Düll
Her

Unsere Leistungen

alle Kinder- und Jugendvorsorgen ab U2 Jugendarbeitsschutzuntersuchungen (bitte Formular vom Bürger- amt mitbringen) Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen (Check-Up) Hautkrebs-Screening Beratung zur Darmkrebsvorsorge Verordnung medizinischer Rehabilitationen Vorbereitung und Nachsorge von ambulanten Operationen Impfungen gemäß den Empfehlungen der Ständigen Impfkommis- sion Laboruntersuchungen (Blut, Stuhl, Urin) Erstellung eines Elektrokardiogramms (EKG) Durchführung von Lungenfunktionstests

Individuellen Gesundheitsleistungen (IGeL)

© 2020 Arztpraxis Oliver Düll · Friedhofstraße 9 · 63500 Seligenstadt-Froschhausen Kontakt | Impressum